Partner

International EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP ConferenceInternational EuroShop POP Conference

Downloads

Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung zum Thema Self-Checkout-Systeme finden Sie in unserem Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Verbraucherakzeptanz-studie zum Thema Self-Scanning finden Sie in unserem Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Händlerbefragung in unserem neuen Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Verbraucherakzeptanz-studie finden Sie in unserem Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Markterhebung 2017 finden Sie hier.

Aktuelles

  • WDR Beitrag:
    „Kassen zum Selbst-Scannen“


    Zum Video
 

Kontakt

Simone Sauerwein

Projektleiterin
Simone Sauerwein
T: +49 221 57993-992
E: sauerwein(at)ehi.org

Internationale Fallbeispiele

Hier finden Sie internationale Fallbeispiele in konkreten Anwendungen bei Handelsunternehmen, die von den Partnerunternehmen der Self-Checkout Initiative aufbereitet und zur Verfügung gestellt werden.

 

Fallstudie PT: Sonae, Wincor Nixdorf

Mobile Shopping erreicht Portugal.
"Compre & Siga" - "Einkaufen & Gehen".

 

Fallstudie NL: Albert Heijn, Wincor Nixdorf

Das Handy als Geldbörse. Einzigartiger Checkout-Mix bei der niederländischen Handelskette.

 

Fallstudie GB: Waitrose, Wincor Nixdorf

Schneller mit SB-Kassen. Beschleunigung der Transaktionszeiten durch die Implementierung von SB-Kassen.

 

Fallstudie FR: KODAK, Wincor Nixdorf

Einfach bezahlen. Ein Innovatives Fotokiosk-Konzept.

 

Fallstudie CH: Migros, Motorola

Über 40% der Kunden entscheiden sich für das Self-Scanning mit dem MC17T.

 

Fallstudie CH: Coop Schweiz, Motorola

Verbessertes Einkaufserlebnis. 20% Umsatzsteigerung durch die Nutzung des Personal Shopping Systems.

 

Case Study BE: Carrefour, Motorola

Carrefour belgium increases loyalty with in-store scanning.