Partner

Downloads

Die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung zum Thema Self-Checkout-Systeme finden Sie in unserem Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Verbraucherakzeptanz-studie zum Thema Self-Scanning finden Sie in unserem Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Händlerbefragung in unserem neuen Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Verbraucherakzeptanz-studie finden Sie in unserem Whitepaper.

 

Die Ergebnisse der Markterhebung finden Sie hier.

Termine

Self-Checkout-Live-Führung auf der EuroShop 2017

Termine: 05. bis 09. März 2017
Ort: Messe Düsseldorf

Zum Programm

Aktuelles

Kontakt

Frank Horst

Projektleiter
Frank Horst
T: +49 221 57993-53
E: horst(at)ehi.org

 
Simone Sauerwein

Projektassistenz
Simone Sauerwein
T: +49 221 57993-992
E: sauerwein(at)ehi.org

Internationale Fallbeispiele

Hier finden Sie internationale Fallbeispiele in konkreten Anwendungen bei Handelsunternehmen, die von den Partnerunternehmen der Self-Checkout Initiative aufbereitet und zur Verfügung gestellt werden.

 

Fallstudie PT: Sonae, Wincor Nixdorf

Mobile Shopping erreicht Portugal.
"Compre & Siga" - "Einkaufen & Gehen".

 

Fallstudie NL: Albert Heijn, Wincor Nixdorf

Das Handy als Geldbörse. Einzigartiger Checkout-Mix bei der niederländischen Handelskette.

 

Fallstudie GB: Waitrose, Wincor Nixdorf

Schneller mit SB-Kassen. Beschleunigung der Transaktionszeiten durch die Implementierung von SB-Kassen.

 

Fallstudie FR: KODAK, Wincor Nixdorf

Einfach bezahlen. Ein Innovatives Fotokiosk-Konzept.

 

Fallstudie CH: Migros, Motorola

Über 40% der Kunden entscheiden sich für das Self-Scanning mit dem MC17T.

 

Fallstudie CH: Coop Schweiz, Motorola

Verbessertes Einkaufserlebnis. 20% Umsatzsteigerung durch die Nutzung des Personal Shopping Systems.

 

Case Study BE: Carrefour, Motorola

Carrefour belgium increases loyalty with in-store scanning.